C-Junioren im Wembleystadion

London: Die C-Jugend von Trainer Jörg Jacob unternahm eine unvergessliche Mannschaftsfahrt nach England.

Am vergangenen Wochenende erkundetete eine 40-köpfige Reisegruppe vom RSE die englische Hauptstadt. Organisiert wurde der dreitägige Trip vom Ehepaar Jacob, das sich für die Jugendlichen und deren Begleiter ein tolles Programm hatte einfallen lassen. 27 Nachwuchskicker mit auffallend grellgrünen Mützen durchstreiften die Weltstadt zu Fuß, per Doppeldeckerbus und Subway, bestaunten die unzähligen Sehenswürdigkeiten von London und fieberten gleichsam dem Höhepunkt ihrer Reise entgegen:

Nachdem sie die Stadien der Premier-League-Klubs FC Chelsea und FC Arsenal besichtigt hatten, begaben sie sich nämlich mitten unter die 82.000 englischen Fans ins Wembleystadion, um das EM-Qualifikationsspiel England gegen Slowenien zu erleben. Ein unglaubliches Feeling; Gänsehaut bei der englischen Nationalhymne, kribbelnde Begeisterung beim 3:1 Sieg!

Die C-Junioren des RSE werden diese Eindrücke wohl so schnell nicht wieder vergessen! Danke an die Trainer und Betreuer für diese Mannschaftsfahrt der Extraklasse!