Grün-Weiße Ballnacht 2018

Am 27. Januar 2018

startete um 19 Uhr im Saal des Landgasthofes Voltmer in Ramlingen die traditionelle Grün-Weiße Ballnacht. Unter den 120 Ballgästen begrüßte der 1. Vorsitzende Jürgen Stern besonders einige Sponsoren wie Klaus Sterthues, Christian Rolinski, Michael Thomsen, Andreas Pinne, Wolle Nolte, Thorsten Harms und Dr. Dr. Hannelore Bach-Diesing. Unter den Gästen befanden sich auch die aus dem 218 Kilometer entfernten Husum angereisten Jan-Hendrik, Thies, Lennart und Daniel, sowie die Spieler der 1. Mannschaft und der U23, die am Vormittag noch Vorbereitungsspiele absolviert hatten. Im Anschluß wurde das köstliche kaltwarme Büffet, dass Mark Köhne mit seiner Küchencrew gezaubert hatte, eröffnet. Nach dem Essen verkauften Spieler der 1. Mannschaft die Lose für die große Tombola mit 38 hochwertigen Preisen, wie VIP-Karten für Hannover 96 und die Recken der TSV Hannover-Burgdorf, Konzertkarten, Gutscheine für exzellente Lokale oder Mode- und Sportgeschäfte. Für die tollen Preise einen herzlichen Dank an alle Sponsoren. Ein überraschender Höhepunkt war die Travestieshow von Maria Crohn aus Celle, die die Gäste begeisterte. Danach spielte die Band Yellow Times erneut zum Tanz, bis die mit Spannung erwartete Ziehung der Tombola begann. Der Hauptgewinn, ein Reisegutschein im Wert von 500 EUR, gestiftet vom Hauptsponsor Klaus Sterthues Firma R+S Dienstleistungen, gewann Christian Rolinski. Bei ausgelassener Stimmung wurde bis in die frühen Morgenstunden.
Was für ein Fest! Danke an alle Gäste und Sponsoren für diesen tollen Abend.

Achtung: eine große Fotostrecke findet ihr auf unserer facebook-Seite: https://www.facebook.com/pg/rsefussball/photos/?tab=album&album_id=1709142185812858

#rseeineganzandereLiga #wirsindderrse #ballnacht
Bericht: Maren Scharlemann
Fotos: Andreas Lindner