Hurra, Hurra, die 96 Fussballschule war da.

Vom 18.- 20. August 2017 gastierte die Fussballschule wieder auf unsrer schönen Anlage in Ramlingen.

Schon am ersten Tag war die Freude der insgesamt 96 (!!!) angereisten Kinder und Jugendlichen groß. Ein klasse Trainerteam rund um den sportlichen Leiter Torsten Bartsch konnte die Jungs und Mädchen 3 Tage lang mit technischen Übungen, FUNiño-Turnieren, Geschichten rund um Hannover 96 und einem großen Quiz begeistern. Am Sonnabend kamen die Torhüter zusätzlich voll auf ihre Kosten und konnten von den Torwarttrainern Martin Kunka und Peter Rasch viele Tricks und Kniffe zusätzlich lernen. Alles in allem ein rundum gelungenes 3 Tages- Camp beim SV Ramlingen-Ehlershausen. Dies verriet ein Blick in glückliche Gesichter am Ende eines jeden Tages. Jeder Teilnehmer erhielt neben der sportlichen Ausstattung noch eine Medaille und ein Eintrittsticket für ein Heimspiel der Profis. Für die weiteste Anreise wurden am Ende des Camps noch Lennox und Ben aus Frankfurt ausgezeichnet. Wir hoffen, ihr habt viel Freude an den neuen Bällen.
Wir möchten uns bei der 96 Fussballschule für 3 tolle Tage bedanken. Ebenso möchten wir uns bei allen Kindern, den Eltern, bei unseren Sponsoren und allen ehrenamtlichen Helfern des RSE recht herzlich für ihren starken Einsatz bedanken.
Ihr seid die Besten!
+++++ D A N K E +++++
Im nächsten Jahr feiern wir übrigens 10-jähriges Jubiläum mit dieser Veranstaltung! Habt ihr schon Lust???

FOLGT HIER DEM LINK ZU UNSEREM GROßEN FOTOALBUM: https://www.facebook.com/pg/rsenachwuchs/photos/?tab=album&album_id=1322293497893032

#niemalsallein #RSEeineganzandereLiga #siehtgutaus