Neujahrsempfang beim RSE

Am 19.1.2018 lud der RSE

zum Neujahrsempfang alle Trainer/Betreuer und Ehrenamtliche in das Clubhaus der Wahrendorff-Arena ein. Bei kalt/warmen Buffet und einigen Kaltgetränken wurde das Jahr 2017 im Rückblick betrachtet und ein Ausblick auf 2018 gewagt. Ein kleiner Jahresrückblick zeigte uns auf der Leinwand in filmischer Form, was wir im vergangenem Jahr alles geschafft haben. Auch wenn leider nicht alle dabeisein konnten, so war es doch ein wirklich gelungener Abend mit vielen guten Gesprächen. Jürgen Stern bedankte sich herzlich bei allen Helfern für diese Energieleistung. Auch 2018 werden rund um den Porta-Pokal und das (hoffentlich wieder stattfindende) Spiel gegen Hannover 96 viele Highlights auf unserer schönen Anlage in Ramlingen zu bewundern sein.

Seid gespannt..bis bald in Ramlingen!

PS Mehr Fotos findet ihr auf facebook: https://www.facebook.com/rsefussball/posts/1686354818091595