RSE besetzt Trainerpositionen in der oberen Jugend neu

Bereits nach einer Spielzeit in der B-Jugend..

..übernimmt Kemal Yavuz die Verantwortung in der A-Jugend. Er tritt die Nachfolge von Marcel Kronfeld und Sebastian Kurpios an, die eine neue sportliche Herausforderung im Herrenbereich suchen. Kemal Yavuz, der selbst für Ramlingen gespielt hat, ist mit der B-Jugend am letzten Sonnabend in den Bezirk aufgestiegen (https://www.facebook.com/rsefussball/posts/1464013400325739). „Ich bin wahnsinnig stolz auf das Erreichte, aber wir müssen weiter hart arbeiten und die Weichen für die nächste Saison stellen!“ so Kemal Yavuz. Die B-Jugend betreut er derzeit gemeinsam mit Jörg Jakob. Durch den Wechsel von Kemal Yavuz in die A-Jugend bestand auch für die B-Jugend auf der Trainerposition ein Handlungsbedarf. Als Nachfolger für das Team Yavuz/Jakob konnten wir Oliver Bornemann verpflichten. Unter anderem war Oliver Bornemann als Spieler in der Oberliga - wie auch Kemal Yavuz - für TuS Celle aktiv. Als Trainer betreute Oliver Bornemann eine Jugend- und Herren-Mannschaft in Hambühren. „Ich übernehme ein starkes Team, das in den letzten Jahren sehr gut Entwickelt wurde.“, so Oliver Bornemann.
Wir bedanken uns bei Marcel Kronfeld und Sebastian Kurpios für die sehr konstruktive und vertrauensvolle Zusammenarbeit der vergangenen zwei Spielzeiten. Unser Dank gilt ebenfalls Jörg Jacob, der beim RSE seit der C-Jugend mit seinem Team viele Erfolge erzielt hat und die B-Jugend mit Kemal Yavuz gemeinsam in den Bezirk geführt hat.
Wir wünschen den scheidenden Trainern für die Zukunft alles Gute. Wir freuen uns auf die neuen Besetzungen mit Kemal Yavuz und Oliver Bornemann und wünschen unseren neuen Trainern in den nächsten Spielzeiten den maximalen Erfolg.

 
Kemal Yavuz


Oliver Bornemann