RSE Jugend unterstützt Hannover 96

Am letzten Sonntag unterstützte die SV Ramlingen/Ehlershausen von 1921 e.V. Jugend mit über 70 Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen Hannover 96 beim Heimspiel gegen Frankfurt. Alle konnten rechtzeitig zum Anpfiff ihre Plätze einnehmen und feuerten die Roten tatkräftig an. Zum Pausenpfiff sah es garnicht so schlecht aus und die Hoffnung auf wenigstens 1 Punkt lebte. Leider verlief dann die 2. Halbzeit etwas "suboptimal" für die 96er, die 3 Gegentore hinnehmen mussten. So war die Enttäuschung bei allen mitgereisten Fans doch am Ende deutlich zu spüren. Dennoch war es ein tolles Erlebnis und am Ende des Tages blieb ja zumindest noch ein wunderschöner Abendhimmel. Wir wollen auch keine schlechten Verlierer sein, das Ergebnis war schon gerechtfertigt. Zum Ende des Spiels waren auf meinem Handy 96 (!) Mails eingegangen, was auf ein gutes Karma im Bezug auf das nächste Spiel der Roten in Stuttgart hindeutet 😉😀. Wir drücken jedenfalls die Daumen für euch!

Vielen Dank an die zahlreich mitgereisten Eltern für eure Hilfe zur Organisation dieses Events. Wir kommen wieder..💪

Mehr Fotos und Videos findet ihr auf unseren social media-Kanälen.

 

#niemalsallein #wirsindderrse #aboutlastweekend #teamworkmakesthedreamwork Bundesliga Official #manchmalkommtesleiderandersalsmanhofft #weiterimmerweiter #rseeineganzandereliga SV Ramlingen/Ehlershausen von 1921 e.V.