Neue Anzeigetafel

Neue Anzeigetafel für den RSE
Bereits am 24. März und pünktlich zum Heimspiel-Rückrundenstart wurde in der Wahrendorff-Arena die neue und volldigitale Anzeigetafel feierlich eingeweiht. Der aktuelle Spielstand und die laufende Zeit können nun jederzeit und aus jedem Winkel des Stadions hervorragend abgelesen werden. Clubchef Jürgen Stern und unser sportlicher Leiter Kurt Becker begrüßten dazu die Sponsoren, deren Logo auf der neuen Anzeigetafel verewigt sind. Nach einer kurzen Dankesrede von Jürgen Stern wurde dieser freudige Moment bei einem kühlen Glas Champagner gebührend zelebriert. Wir wünschen der neuen Anzeigetafel und allen Fans des RSE allzeit gute Ergebnisse (links immer mindestens 1 Tor mehr als rechts) und freuen uns auf viele schöne Spiele in der Wahrendorff-Arena.

Auf dem Foto von links nach rechts Kurt Becker, Anke und Bernd Müntz (Vorstandsmitglied Hannoversche Volksbank), Martina und Reiner Meldau (Meldau Bedachungen GmbH) und Verena und Andreas Hoffmann (GF Heuer& Co. Hausbau GmbH). 

Der RSE sagt Danke!

Einen Bericht mit Fotos zur Entstehung und zur tollen Arbeit der fleißigen Helfer reichen wir in den nächsten Tagen nach.