Held der Woche

Der Sportbuzzer Hannover sucht in regelmäßigen Abständern unter den Fussballern der Region seinen "Held der Woche". Vorschläge werden vom Sportbuzzer gemacht und die Community entscheidet per Abstimmung. Diese Woche wurde unser Spieler Maximilian König als Held der Woche gewählt! Herzlichen Glückwunsch Max!

"Freitagabend, Topspiel in der Landesliga zwischen dem SV Bavenstedt und SV Ramlingen/Ehlershausen. Es läuft die 87. Minute, es steht 0:0 und es gibt einen Freistoß aus knapp 40 Metern zentraler Position für die Gäste. Maximilian König legt sich das Leder zurecht, denkt darüber nach, den Ball hoch in Strafraum zu chippen. "Trau dich", rufen ihm die Verantwortlichen von der Bank aus zu. Und der 27-Jährige traut sich, holt noch einmal tief Luft, läuft an, zieht ab, der Ball flattert, titscht vor der Linie noch einmal auf und schlägt rechts unten ein."

Lest hier den gesamten Artikel auf der Seite des Sportbuzzer:
https://bit.ly/2NEuIiw


Vielen Spaß beim Lesen!

Foto: Thomas Bork