Champions der Region 2020

Hallo liebe Fußballfreunde,

am Freitag, den 1. Mai 2020 wollen wir bei unserem jährlichen Jugendturnier wieder die „Champions der Region“ ausspielen.

Hierzu laden wir Euren Verein herzlich zur Teilnahme ein. Turnierbeginn 10:00 Uhr, Turnierende gegen ca. 17:00 Uhr.
Gespielt wird in den Altersklassen:
E-Junioren – U10 und U11 – 7er-Mannschaft (6 Feldspieler, 1 Torwart)
D-Junioren – U12 und U13 – 9er-Mannschaft (8 Feldspieler, 1 Torwart)


Alle Spiele werden auf den empfohlenen Spielfeldgrößen (E-Jugend: ca. 55 x 35 Meter, D-Jugend ca. 70 x 50 Meter) auf einem Naturrasen ausgetragen, die Spielzeit beträgt
1x15 Minuten (ohne Seitenwechsel).

Es gelten die Regeln des NFV. Jede Mannschaft erhält eine Auszeichnung, die ersten 3 Mannschaften erhalten zusätzlich einen Pokal.

Das Teilnehmerfeld ist begrenzt. Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge ihres
Einganges berücksichtigt. Das Startgeld beträgt 30,00 Euro und ist mit der Anmeldung zu entrichten.

Verbindliche Anmeldungen bitte per E-Mail an ll.budde@arcor.de mit folgenden Angaben:
-Anmeldung für welche Jugend
-Vor- und Zuname Trainer/Betreuer
-Telefonnummer und Mailadresse Trainer/Betreuer

Die Startgebühr von 30,00 Euro bitte unter Angabe des Vereins auf folgendes Konto überweisen:
SV Ramlingen-Ehlershausen e.V.
IBAN: DE 32 2519 0001 4861 1158 00
Verwendungszweck: Startgeld „Champions der Region 2020“/Angabe der Mannschaft

Für das leibliche Wohl zu familiären Preisen und ein buntes Rahmenprogramm ist bestens gesorgt. Wir freuen uns auf Euch und das Turnier.

Mit sportlichem Gruß
SV Ramlingen-Ehlershausen v. 1921 e.V.
Logo CdR 2020

UPDATE 27. Januar:
alle Startplätze für das Turnier sind reserviert!
Ihr könnt euer Team aber noch über die Warteliste anmelden!

 

 

Übrigens...

Unsere Webseite verwendet keine Tracking Cookies und trackt keine persönlichen Daten. Es wird lediglich Eure IP Adresse anonymisiert und gespeichert. Durch die Anonymisierung können wir die IP nicht dazu nutzen, um Euch zu identifizieren. Sie hat für uns ausschließlich den Nutzen Webseitenaufrufe zu quantifizieren.
Diese Nachricht gilt Eurer Information und unserer Absicherung. Eure Privatsphäre liegt uns am Herzen. Dieser Hinweis wird Euch nur dieses Mal angezeigt. Ihr könnt Euch jederzeit genauer über unsere Datenschutzmaßnahmen hier informieren.