Neuer Ballständer

Wenn die Fußballer des RSE zukünftig bei ihren Spielen mit den Gastmannschaften auf den Platz auflaufen, können sie ihr Spielgerät von dem neuen Ballständer publikumswirksam aufnehmen.

Wir bedanken uns recht herzlich bei unserem Partner IVD GmbH, der uns mit dieser Spende eine große Freude bereitet hat.

Ihr wollt mit eurer Werbung auf diesen Ballständer und so die Möglichkeit bekommen, euer Unternehmen bei ausgesuchten Spielen quer über alle Mannschaften zusätzlich präsentieren zu können? Kein Problem. Da es sich um Wechselrahmen handelt, habt ihr die Möglichkeit eure Werbung auch punktuell einzusetzen. Die Wechselrahmen befinden sich auf maximal 3 Seiten des Ballständers. Setzt euch einfach mit Jürgen Stern in Verbindung. Er wird euch gerne beraten. 

Nun heißt es alle Daumen drücken, dass es alsbald wieder losgehen kann und wir euch in Ramlingen begrüßen dürfen.

Bis dahin..bleibt gesund und optimistisch!