Porta-Pokal 2020 *update*

*UPDATE 22. August*
Die beiden Endspielteilnehmer des 33. Porta-Pokal stehen fest.
Am Sonntag, den 23.8. 2020 werden der TSV Havelse und der RSE das Endspiel bestreiten.

Ihr habt wieder die Möglichkeit das Spiel *LIVE* über unseren Streamingpartner sporttotal.tv zu verfolgen.
Bitte nutzt dafür folgenden Link: https://www.sporttotal.tv/ma4fdbf7cb

Der Stream beginnt um 14.45h und Anpfiff der Partie ist um 15h.

Seid dabei!
Wir freuen uns auf ein spannendes Match..


*UPDATE 20. August*
Die Vorrunde ist beendet und wir starten heute in die Finalrunde.
Beide Halbfinalbegegnungen (und auch das Finale) werden *LIVE* über unseren Streamingpartner sporttotal.tv zu verfolgen sein.
Bitte folgt dazu jeweils dem Link.

20.8. Halbfinale TSV Havelse vs HSC Hannover (Spielbeginn ist um 18.30h/Stream ab 18.15h)
https://www.sporttotal.tv/ma31497340


21.8. Halbfinale RSE vs Arminia Hannover (Spielbeginn ist um 18.30h/Stream ab 18.15h)
https://www.sporttotal.tv/ma542b85f4



Liebe Freunde des RSE,

der Porta-Pokal 2020 (33. Auflage) muss aufgrund der aktuellen Coronalage und der damit verbundenen Vorschriften und Handlungshinweise des Landes Niedersachsen leider unter anderen Vorzeichen als gewohnt stattfinden. Besucher-, Hygiene- und Abstandskonzepte mit bis zu 500 Zuschauern sind in Ramlingen leider so nicht darstellbar. Zumindest nicht, wenn man die aktuellen Regelungen ernsthaft umsetzen will.

Wir haben uns daher dazu entschlossen, das diesjährige Turnier ohne Zuschauer stattfinden zu lassen.
Dies ist extrem schade, denn der Amateurfussball (und nicht nur der) lebt nun einmal von der Begeisterung und den Emotionen der Fans und Zuschauer.

Die Spiele des Porta-Pokal werden voraussichtlich ab dem 15.8.2020 (aufgrund einer Softwareumstellung leider nicht vorher) per Livestream (sporttotal.tv) übertragen.
Den entsprechenden Link zu unserer Vereinsseite findet ihr unter https://www.sporttotal.tv/clzlorNbY oder klickt das sporttotal.tv-Logo auf unserer Startseite!

Nichts desto trotz freuen wir uns auf ein spannendes und hochkarätig besetztes Vorbereitungsturnier vom 9. bis 23. August.
Wir danken allen helfenden Händen und insbesondere auch unseren Sponsoren, die auch in diesen schwierigen Zeiten zu uns stehen.

Auf unseren social media Kanälen werden wir fortlaufend berichten.


Anbei findet ihr den Spielplan und einen QR-Code.

 






Spielplan Porta-Pokal 2020


QR-Code

Übrigens...

Unsere Webseite verwendet keine Tracking Cookies und trackt keine persönlichen Daten. Es wird lediglich Eure IP Adresse anonymisiert und gespeichert. Durch die Anonymisierung können wir die IP nicht dazu nutzen, um Euch zu identifizieren. Sie hat für uns ausschließlich den Nutzen Webseitenaufrufe zu quantifizieren.
Diese Nachricht gilt Eurer Information und unserer Absicherung. Eure Privatsphäre liegt uns am Herzen. Dieser Hinweis wird Euch nur dieses Mal angezeigt. Ihr könnt Euch jederzeit genauer über unsere Datenschutzmaßnahmen hier informieren.