Als Tabellenführer in die Corona-Zwangspause

RSE geht als Tabellenführer der Oberliga Niedersachsen Hannover/Braunschweig in die Corona-Zwangspause

Nach dem spannenden 2:2 (1:2) am 9. Spieltag gegen den MTV Wolfenbüttel und der Spielabsage an der Emmerke geht die 1. Mannschaft des RSE als Tabellenführer der Oberliga Niedersachsen Hannover/Braunschweig in die coronabedingte Zwangspause.

Wir möchten uns bei allen Teams des RSE, unseren Fans und Sponsoren, sowie allen ehrenamtlichen Helfern ganz herzlich für den Zusammenhalt der letzten Wochen und Monate bedanken.

Wir alle wünschen uns, das der Ball baldmöglichst wieder rollen kann. Lasst uns gemeinsam dafür auf uns selbst und unsere Mitmenschen achten.

Der RSE geht ab sofort und für die Dauer der Corona-Verordnung(en) in einen kompletten Stopp des Trainings-und Spielbetriebs.

Wir werden natürlich auf dem Laufenden halten und weiter über alle Aktivitäten des RSE auch ohne Spielbetrieb berichten.
Verfolgt dazu auch unsere Seiten auf Instagram und facebook. Dort findet ihr viele Fotos, Videos und Hintergrundgeschichten.
Die Verlinkung zu den Seiten findet ihr auch hier auf unserer Startseite!


Bitte bleibt gesund!

#ramlingen #ehlershausen #burgdorf #hannover #regionhannover #oberliga #niedersachsen #landesliga #bezirksliga #kreisliga #kreisklasse #amteurfussball #herzenssache @ SV Ramlingen/Ehlershausen von 1921 e.V.

Übrigens...

Unsere Webseite verwendet keine Tracking Cookies und trackt keine persönlichen Daten. Es wird lediglich Eure IP Adresse anonymisiert und gespeichert. Durch die Anonymisierung können wir die IP nicht dazu nutzen, um Euch zu identifizieren. Sie hat für uns ausschließlich den Nutzen Webseitenaufrufe zu quantifizieren.
Diese Nachricht gilt Eurer Information und unserer Absicherung. Eure Privatsphäre liegt uns am Herzen. Dieser Hinweis wird Euch nur dieses Mal angezeigt. Ihr könnt Euch jederzeit genauer über unsere Datenschutzmaßnahmen hier informieren.