Volle Besetzung heute bei unserer 11 aus Ramlingen.
Das Spiel begann für uns gut und leicht überlegen, dennoch netzte die JSG Mellendorf in der 7. Minute zum 0:1 ein.
Die Antwort folgte in der 18.Minute durch Hugo. Gut herausgearbeitet und verdient.
Die zweite Halbzeit war intensiver vom Spiel. Der Schiedsrichter hatte keine klare Linie, er sah und hörte z.B. die Hand eines Mellendorfers bei einem Angriff gegen uns am Ball (wäre fast zum Handballtor gegen uns gekommen), doch der erwartete Pfiff blieb aus. Das Beispiel zeigt, dass es einige Ungereimtheiten gab.
Bennet schoss in der 40 Minute sehenswert zur 2:1 Führung.
Ein für uns Trainer nicht nachvollziehbarer Strafstoß (angeblich gehalten, es wurde jedoch kein Tor verhindert und es kam auch niemand zu Fall) verwandelte die JSG Mellendorf zum 2:2 Zwischenstand.
In der 48. Minute setzte sich Theo auf der linken Seite durch und kreuzte auf dem Weg zum Tor richtigerweise den Laufweg des Gegners. Dieser lief ihm dann im Strafraum von hinten in die Beine. Alex verwandelte sicher zum 3:2 Endstand für den RSE!
Nach den 7 Minuten (!) Nachspielzeit und dem Abpfiff beruhigten sich alle Gemüter wieder und es kam zum konstruktiven Austausch (Schiri, Trainer und Mannschaft). So soll Fussball sein!
In zwei Tagen geht es schon zum nächsten Auswärtsspiel, diesesm Mal gegen die JSG aus Brelingen, also auch wieder in den hohen Norden, in die Nähe von Mellendorf. Wir freuen uns und sind schon heiß auf das Spiel!!!
#rsecjugend