Am heutigen Mittwoch stand das Nachholspiel in der Kreisliga gegen den TUS Altwarmbüchen an.
Das Spiel begann ruhig. Leider so ruhig, dass wir die Abwehr vernachlässigten und in der 3. Spielminute 0:1 zurücklagen.
Doch die Mannschaft hat nach ein paar Minuten gezeigt, dass mehr in ihr steckt. Die Tormaschine begann ins Rollen zu kommen. Naja, besser gesagt die Tormaschine begann langsam ins Rollen zu kommen und nach einigen fehlgeleiteten Versuchen (Latte, knapp daneben + zu weit vorgelegt) kamen wir ins Spiel. 4:1 Halbzeitstand.
Auch in Halbzeit zwei gab es viele Chancen durch den RSE, besonders erwähnenswert das Kopfballtor von Jari, der Schlenzer von Hugo und der Außenrist durch Jamie! - Klasse Jungs!
8:1 Endstand.
Leider kam es kurz vor dem Ende zu einem unglücklichen Zusammenstoß im Strafraum, bei dem drei Spieler beteiligt waren. Wir als RSE wünschen dem betroffenen Spieler vom TUS Altwarmbüchen ALLES GUTE bei der Genesung!!!
Gleich nach dem Spiel wünschten viele RSE Jungs im internen Chat dem Spieler gute Besserung. Eine nette Geste. Das werden wir jedoch nochmal auf anderem Wege weiterleiten.
Wir sehen uns am Freitag wieder, zu Hause (Testspiel in Ehlershausen), gegen den Bezirksligisten Hannover West (U15).