Im Kreispokal stand heute unsere RSE C Jugend gegen die jüngere Mannschaft der JSG Kirchhorst/Neuwarmbüchen/Isernhagen auf dem Platz in Ramlingen.
Der Gegner war trotz des Alters sehr griffig und machte uns das Leben sehr schwer. Irgendwie war im eigenen Spiel der Wurm drin.
Das 1:0 durch Benni (15´) in der 1. Halbzeit war auch der zwischenstand nach 35 Minuten.
In der Kabinenansprache konnten die Jungs alle Fragen der Trainer selbst beantworten, man wusste also genau, woran es heute lag.
Die zweite Halbzeit verlief etwas besser. Bis auf einen Freistoß kam kein Angriff mehr in den RSE Strafraum. In der gegnerischen Hälfte gab es jedoch viele Szenen, bei denen der Gegner immer ein Fuß zwischen dem letzten entscheidenden Pass bekam. Das geht definitv besser!
Durch die Tore von Jari (43´) und Dominik (69´) war der 3:0 Sieg dann doch sicher und die Freude über das Erreichen des Kreispokal Viertelfinales fiel dennoch verhalten aus.
Im Pokal geht es für uns erst Anfang Mai weiter.
Am nächsten Samstag erwartet unser letztes Heimspiel in der Kreisliga Vorrunde, gegen den Heesseler SV. Bis dahin haben wir noch 3x Training und werden an den heutigen Punkten arbeiten!
#rsecjugend