Weihnachtsfeier

Einer schönen Tradition folgend möchten wir mit allen Teams, Trainern, Eltern und Freunden des RSE die besinnlichste Zeit des Jahres feiern und euch alle herzlich zu unserer Weihnachtsfeier am 14. Dezember 2019 in unser Clubhaus in Ramlingen einladen.

Unter dem geschmückten Weihnachtsbaum und bei heißem Glühwein und leckeren Speisen wollen wir gemeinsam mit euch einen wundervollen Nachmittag und Abend verbringen.
Natürlich wird es auch wieder Stockbrot für die Kleinen und hoffentlich viel gemeinsame Zeit für gute Gespräche am wärmenden Feuerkorb geben. 

Ab ca. 18h erwartet uns alle eine tolle Überraschung!

Wir freuen uns auf euch!
Bitte notiert euch im Kalender:

Weihnachtsfeier des RSE
14. Dezember 2019
Clubhaus Ramlingen
Start: 16h
Ausklang: ca. 20h


Bitte helft uns bei unseren Planungen und gebt uns möglichst bald eine Information, auf wie viele Teilnehmer (Kinder/Erwachsene) wir uns freuen dürfen.
Bitte gebt diese Information (möglichst mannschaftsweise o.ä.) an Andreas Lindner unter Telefon 0172-51 35 35 6 (gern auch per Whatsapp).

Weitere Informationen folgen bald.

Sehen wir uns in Ramlingen?