Leistung wird belohnt-Deine Chance!?

Liebe Freunde des RSE,

über die letzten Jahre hat Sebastian Kühn als Spieler, Co-Trainer unter Philip Lindner und Spielertrainer großen Anteil daran gehabt, dass unsere Herren III von der 4. Kreisklasse bis hin in die 2. Kreisklasse aufgestiegen sind. Wer weiß schon, was ohne Corona vielleicht auch noch in dieser Saison möglich gewesen wäre?!

Durch sein unermüdliches Engagement, seine fachliche Qualifikation und seine hohe Identifikation mit dem RSE ist und bleibt er ein wichtiger Bestandteil der RSE-Familie.
Sebastian wird in der kommenden Saison als Co-Trainer von Darijan Vlaski unsere neu ausgerichtete U23 in der Bezirksliga Hannover unterstützen.

Wir wünschen viel Spaß und gutes Gelingen bei der neuen Aufgabe.

Neue Chance für neuen Trainer!
Du möchtest dich als Trainer in einem Top-Umfeld beim RSE beweisen? Du suchst eine neue Herausforderung?
Dann melde dich jetzt bei uns! Quasi im "fliegenden Wechsel" suchen wir neue Trainer für unsere Herren III, die den Weg in und über die nächste Saison hinaus mit uns gehen möchten! Interesse? Unser sportlicher Leiter Kurt Becker freut sich unter 0170-9241137 auf deinen Anruf!
Sehen wir uns in Ramlingen?

 

Übrigens...

Unsere Webseite verwendet keine Tracking Cookies und trackt keine persönlichen Daten. Es wird lediglich Eure IP Adresse anonymisiert und gespeichert. Durch die Anonymisierung können wir die IP nicht dazu nutzen, um Euch zu identifizieren. Sie hat für uns ausschließlich den Nutzen Webseitenaufrufe zu quantifizieren.
Diese Nachricht gilt Eurer Information und unserer Absicherung. Eure Privatsphäre liegt uns am Herzen. Dieser Hinweis wird Euch nur dieses Mal angezeigt. Ihr könnt Euch jederzeit genauer über unsere Datenschutzmaßnahmen hier informieren.