News

Sehen Sie hier die neusten Beiträge rund um unseren Verein.

Die RSE-Familie trauert

„Aus dem Leben bist Du uns genommen, aber nicht aus unseren Herzen.“

Die RSE-Familie trauert

"Was man tief in seinem Herzen trägt, kann man nicht durch den Tod verlieren". Johann Wolfgang von Goethe Wir trauern um Maren Scharlemann. Sie war über 26 Jahre die gute Seele des Vereins und ihr Verlust trifft uns alle schwer.

Kinder-und Jugendfest beim TVGG

Vor einigen Tagen fand das 1. Kinder-und Jugendfest unter der Organisation und auf dem Gelände des Tennisverein Grün-Gold in Ehlershausen statt. Viele Vereine und Verbände waren vor Ort, um den Kindern einen kurzweiligen Tag zu bescheren und sich zu präsentieren.

96 Fußballschule "Talents & Friends"

Vom 22. bis 24. August gastierte bereits zum 13. Mal die Fußballschule von Hannover 96 - Talents & Friends - in unserer Wahrendorff-Arena. 72 Kinder hatten viel Spaß an den vielfältigen Trainingseinheiten und challenges.

Champions der Region

Es war uns ein Fest!

Kinder-und Jugendfest

Save the Date! Am 17. September 2022 laden Vereine & Verbände aus Ramlingen und Ehlershausen zum großen Kinder-und Jugendfest auf dem Gelände des TVGG ein.

Hannover 96 beim RSE

Immer wieder eine Zugnummer SV Ramlingen/Ehlershausen kann zwar nicht komplett durchwechseln, verkauft sich aber bestens gegen Zweitligist Hannover 96 / Gökdemir erzielt fast Ehrentor Von Jonas Szemkus

porta-pokal 2022

Porta-Möbel und der RSE präsentieren die 35. Auflage des weit über die Region hinaus bekannten porta-pokal. Vom 11.-24.Juli spielen diese 8 Teams aus Regionalliga, Oberliga und Landesliga um die begehrte Trophäe.

Champions der Region

Es ist wieder soweit! Unser großes Jugendturnier "Champions der Region" startet bald.

Hannover 96 in der Wahrendorff-Arena

Die Roten kommen nach Ramlingen