3. Herren

Leistung wird belohnt-Deine Chance!?

Liebe Freunde des RSE,

über die letzten Jahre hat Sebastian Kühn als Spieler, Co-Trainer unter Philip Lindner und Spielertrainer großen Anteil daran gehabt, dass unsere Herren III von der 4. Kreisklasse bis hin in die 2. Kreisklasse aufgestiegen sind. Wer weiß schon, was ohne Corona vielleicht auch noch in dieser Saison möglich gewesen wäre?!

Durch sein unermüdliches Engagement, seine fachliche Qualifikation und seine hohe Identifikation mit dem RSE ist und bleibt er ein wichtiger Bestandteil der RSE-Familie.
Sebastian wird in der kommenden Saison als Co-Trainer von Darijan Vlaski unsere neu ausgerichtete U23 in der Bezirksliga Hannover unterstützen.

Wir wünschen viel Spaß und gutes Gelingen bei der neuen Aufgabe.

Neue Chance für neuen Trainer!
Du möchtest dich als Trainer in einem Top-Umfeld beim RSE beweisen? Du suchst eine neue Herausforderung?
Dann melde dich jetzt bei uns! Quasi im "fliegenden Wechsel" suchen wir neue Trainer für unsere Herren III, die den Weg in und über die nächste Saison hinaus mit uns gehen möchten! Interesse? Unser sportlicher Leiter Kurt Becker freut sich unter 0170-9241137 auf deinen Anruf!
Sehen wir uns in Ramlingen?

 

RESTART Herren III

Nutze deine Chance und komm' zum RSE

In dieser Corona-Saison konnten wir leider nicht mehr sportlich unseren aktuellen Weg in der oberen Tabellenhälfte der 2. KK weiter gehen, planen aber mit Volldampf für die nächste Spielzeit.

Wir suchen eine handvoll fussballerisch motivierte Typen, die mit diesem coolen Team weiter in der kommenden Saison ihren Spaß haben wollen und den sportlichen Weg nach oben suchen.

Wir bieten dir eine der schönsten Anlagen der Region und ausgezeichnete Rahmenbedingungen in einer überragend aufgestellten Herrenabteilung.

Du hast Bock und kannst unser Team verstärken?

Dann melde dich ab sofort und jederzeit telefonisch bei unserem sportlichen Leiter Kurt Becker unter  0170-9241137.

Sehen wir uns in Ramlingen? Wir freuen uns auf Dich!

#wirsindderrse #rsefamilie #diedritte

Erntefestspieltag

Zur 5. Jahreszeit ticken die Uhren in Ramlingen bekanntlich etwas anders und diesem Umstand musste auch die Berichterstattung über die Spiele des RSE Rechnung tragen :-).
Wir möchten euch daher heute "updaten" und können fantastische Ergebnisse vermelden.

1. Herren
Nach dem Ausrutscher gegen den FC Eldagsen hat unsere 1. wieder zurück in die Spur gefunden. Im Top-Spiel gegen den TuS Sulingen setzte sich das Team von Trainer Philipp Gasde souverän mit 4:0 durch. Durch die gleichzeitige Niederlage von Eilvese erobern wir damit die Spitze der Landesliga Hannover zurück. Lest den gesamten Bericht des Sportbuzzer Hannover hier: https://bit.ly/2mOz0sW

U23
In einer vorgezogenen Bezirksligapartie holte unsere U23 ebenfalls einen Auswärtssieg bei TSV Kohlenfeld und findet sich in der aktuellen Tabelle weiterhin auf Platz 2 wieder. Das für gestern angesetzte Spiel in Sehnde entfiel.
Lest den Bericht des Sportbuzzer Hannover hier: https://bit.ly/2nLEB3j
 

Herren 3
Da aller guten Dinge ja bekanntlich 3 sind, entriss auch unsere 3. Herren 3 Punkte auf des Gegners Platz. Gegen die Zweitvertretung von TSV Burgdorf behielten unsere Jungs am Ende mit 4:2 Toren die Oberhand. In einem heiß umkämpften Spiel hagelte es 8 gelbe und eine gelb-rote Karte für die Gastgeber aus Burgdorf. Um nicht völlig leer auszugehen, gönnte sich auch unser Team in der 90. Minute eine gelbe Karte. Hier darf die Frage schon gestattet sein, was da wohl los war? Durch diesen tollen Erfolg schraubt sich unsere Dritte auf den 3. Tabellenplatz.

Allen Herrenteams ein dickes Dankeschön für diese tolle Ergebnisparade zum Erntefest-Wochenende!

Auch unsere Jugendteams waren sehr erfolgreich. So setzten sich beispielsweise unsere E-Junioren mit 8:1 ebenfalls bei der TSV Burgdorf III durch.

Alle Ergebnisse, kommende Paarungen und weitere Informationen findet ihr wie immer auch hier: https://bit.ly/2kaCjt2

Foto: Debbie Jayne Kinsey

Spielabsagen

Die Sonntagsspiele unserer U23 gegen Godshorn und unserer 3.Herren gegen die 2.Vertretung von TSV Burgdorf mussten leider aufgrund der Witterung und der damit einhergehenden Unbespielbarkeit der Plätze abgesagt werden. Nachholtermine stehen noch nicht fest. Wir halten euch auf dem Laufenden. 

#ramlingen #ehlershausen #burgdorf #hannover #regionhannover #godshorn #mistwetter #spielausfall 

3. Herren 2018/19

Trainingstermine in Ramlingen:

Mittwoch und Freitag ab 19:00 Uhr - Ansprechpartner: Sebastian Kühn (Tel: +49 171 9290801, Sebastian.kuehn@dell.com)