Willkommen

Trainerwechsel bei den A-Junioren

Jan Lindner löst Kemal Yavuz ab / Sichtungstraining

Einen Trainerwechsel wird es zur kommenden Saison bei unseren A-Junioren geben. "Unser Erfolgscoach Kemal Yavuz hat uns zu unserem Bedauern mitgeteilt, dass er als Trainer in den Herrenbereich wechseln möchte und ab der Saison 2019/20 als verantwortlicher Coach den Kreisligisten TSV Engensen trainieren wird", sagte unser sportlicher Leiter Kurt Becker. "Auf der Suche nach einem passenden Trainer sind wir inzwischen fündig geworden. So wird ab dem 1. Juli 2019 Jan Lindner unsere U19 verantwortlich leiten". Jan kommt vom VfL Westercelle, wo er derzeit das C-Junioren-Landesligateam des VfL Westercelle trainiert.

Unsere A-Junioren spielen derzeit in der Kreisliga 1, wo sie als Tabellenführer vor einem möglichen Aufstieg in den Bezirk stehen. Um noch talentierte Nachwuchsspieler der Jahrgänge 2001/2002 für die kommende Saison zu gewinnen, führt Jan Lindner ein Sichtungstraining durch.
Dieses wird am 3. April um 18h auf unserer Anlage in Ramlingen stattfinden.
Anmeldungen hierzu bitte direkt an Jan Lindner unter der Nummer 0163-2890948.

Interessierte Nachwuchsfussballer der Jahrgänge 2001 und 2002 sind herzlich eingeladen.

Bilder und eine ausführliche Vorstellung werden wir selbstverständlich nachreichen.

Herzlich Willkommen beim RSE, Jan!

update 28. März:
zu Jan Lindner gesellt sich nun als Co-Trainer Stefan Mainka. Stefan trainiert seit einigen Jahren ein Herren Bezirksliga-Team im Raum Celle.
Ein herzliches Willkommen auch dir, Stefan.

Wir werden euch beide selbstverständlich bald genauer vorstellen.


#wirsindderrse #u19 #ajunioren