News

Sehen Sie hier die neusten Beiträge rund um unseren Verein.

Corona-Regelungen update

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Fans und Besucher des RSE, ab heute (Mittwoch, 01.12.2021) gilt in Niedersachsen die Warnstufe 2 der aktuellen Corona-Landesverordnung (Warnstufenkonzept).

RSE-Song

Auf unserer Jubiläumsveranstaltung im Sommer 2021 wurde die neue RSE-Hymne erstmals von Uwe Grabowski und dem Fanclub Nordkurve vorgestellt und live performt.

„Ich verlasse den RSE erst, wenn ich auf dem Friedhof liege“

Jürgen Stern beendet nach 22 Jahren seine Arbeit als Vorsitzender des SV Ramlingen-Ehlershausen, bleibt dem Vorstand aber als Ratgeber erhalten Von Max Baumgart

Ordentliche Mitgliederversammlung

EINLADUNG ZUR ORDENTLICHEN MITGLIEDERVERSAMMLUNG des SV RAMLINGEN - EHLERSHAUSEN von 1921 e.V. (NACHHOLTERMIN für 2019 und 2020)   Liebe Mitglieder,

96 Fußballschule im Jubiläumsjahr

Zum 10. Mal und im Jubiläumsjahr des RSE war die 96 Fussballschule Talents&Friends für 3 Tage zu Gast in Ramlingen.

Neuer Anbau und energetische Sanierung

Klima und Vereinskasse profitieren bei RSE Lest dazu den Artikel von Antje Bismark

porta-Pokal 2021

Alles Gute zum 100. Geburtstag

Werde Teil der RSE-Familie

Der RSE sucht einen engagierten Trainer für unsere E-Junioren per sofort. Interesse? Dann melde dich jetzt und werde Teil der RSE-Familie. Wir freuen uns auf dich!

100 JAHRE RSE - Magazine

Der  RSE feiert Jubiläum. In einer Beilage der HAZ und NP erfahrt Ihr mehr. Lest die Berichte „Im Gasthof erfolgt 1921 die Gründung“, „Porta Pokal und Hannover 96“, „RSE ist mehr als nur Fußball“ und noch viele weiteres...