News

Sehen Sie hier die neusten Beiträge rund um unseren Verein.

3G-Regel

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Gäste und Besucher des RSE, ab sofort und bis auf Widerruf gilt auf unserer Anlage die 3G-Regel im Sinne der niedersächsischen Landesverordnung.

96 Fußballschule im Jubiläumsjahr

Zum 10. Mal und im Jubiläumsjahr des RSE war die 96 Fussballschule Talents&Friends für 3 Tage zu Gast in Ramlingen.

Neuer Anbau und energetische Sanierung

Klima und Vereinskasse profitieren bei RSE Lest dazu den Artikel von Antje Bismark

porta-Pokal 2021

Ordentliche Mitgliederversammlung

EINLADUNG ZUR ORDENTLICHEN MITGLIEDERVERSAMMLUNG des SV RAMLINGEN - EHLERSHAUSEN von 1921 e.V. (NACHHOLTERMIN für 2019 und 2020)   Liebe Mitglieder,

Alles Gute zum 100. Geburtstag

Werde Teil der RSE-Familie

Der RSE sucht einen engagierten Trainer für unsere E-Junioren per sofort. Interesse? Dann melde dich jetzt und werde Teil der RSE-Familie. Wir freuen uns auf dich!

100 JAHRE RSE - Magazine

Der  RSE feiert Jubiläum. In einer Beilage der HAZ und NP erfahrt Ihr mehr. Lest die Berichte „Im Gasthof erfolgt 1921 die Gründung“, „Porta Pokal und Hannover 96“, „RSE ist mehr als nur Fußball“ und noch viele weiteres...  

2021 ist für den RSE ein besonderes Jahr!

„Es war der 5. Juni 1921, ein heißer Tag mit 29 Grad als Fußballbegeisterte im Ramlinger Gasthaus Voltmer..... „ Dies ist ein Zitat aus der in wenigen Wochen erscheinenden Chronik des RSE anlässlich des 100-jährigen Jubiläums unseres Vereins.

Als Tabellenführer in die Corona-Zwangspause

RSE geht als Tabellenführer der Oberliga Niedersachsen Hannover/Braunschweig in die Corona-Zwangspause