News

Sehen Sie hier die neusten Beiträge rund um unseren Verein.

Ein Hauch von Maradona in Ramlingen

Am vergangenen Wochenende lud der RSE zum wiederholten Mal in die "Neue Schauburg" in Burgdorf ein.

Neue Sponsoren für unsere E-Junioren

In eine auch bekleidungstechnisch neue Saison startete unsere neu formierte E-Jugend bereits vor einigen Wochen.

Stammtisch beim RSE

Am 5. November gehen wir in die nächste Runde! Kommt vorbei! Interessante Gespräche, Kaltgetränke und kleine Snacks (Würstchen, Frikadellen, Kartoffelsalat) sind Programm des Abends. Alles in ungezwungener Atmosphäre im RSE Clubhaus.

Erntefestspieltag

Zur 5. Jahreszeit ticken die Uhren in Ramlingen bekanntlich etwas anders und diesem Umstand musste auch die Berichterstattung über die Spiele des RSE Rechnung tragen :-). Wir möchten euch daher heute "updaten" und können fantastische Ergebnisse vermelden.

Sonderbus nach Sulingen

Liebe Freunde und Fans des RSE,

Grün-Weiße Ballnacht

Vorankündigung Für den 1. Februar 2020 kündigt sich das nächste Highlight im Vereinsleben des RSE an. Die Grün-Weiße Ballnacht hat ihren festen Platz im Kalender des RSE. Die Türen öffnen sich um 19h.SAVE THE DATE

Erntefest in Ramlingen

Die fünfte Jahreszeit in Ramlingen steht vor der Tür - das Erntefest 2019! An zwei Tagen erwarten euch selbst gebaute Erntewagen, die sich im Festumzug präsentieren.

Heimspiel Landesliga und Auslosung

Liebe Fans und Freunde des RSE, am kommenden Sonnabend, den 21. September trifft unser Landesliga-Team in der heimischen Wahrendorff-Arena auf den FC Eldagsen.

sporttotal.tv beim RSE

Ihr seid verhindert, wollt aber dennoch den RSE sehen? Ihr wollt euch ein Spiel noch einmal ansehen? Vielleicht habt ihr euch schon gewundert, warum seit einigen Wochen ein hoher Mast vor unserem RSE-Clubhaus steht?!

Held der Woche

Der Sportbuzzer Hannover sucht in regelmäßigen Abständern unter den Fussballern der Region seinen "Held der Woche". Vorschläge werden vom Sportbuzzer gemacht und die Community entscheidet per Abstimmung.