News

Sehen Sie hier die neusten Beiträge rund um unseren Verein.

Ordentliche Mitgliederversammlung

Am 8. April 2022 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung im Landgasthof Voltmer in Ramlingen statt. An der Versammlung nahmen insgesamt  51 Vereinsmitglieder teil.

DFB würdigt Engagement des RSE

DFB würdigt Einsatz gegen Rassismus und Gewalt

Einladung zur ordentlichen Mitgliederversammlung

EINLADUNG ZUR ORDENTLICHEN MITGLIEDERVERSAMMLUNG des SV RAMLINGEN - EHLERSHAUSEN von 1921 e.V. Liebe Mitglieder,

Aufstiegsrunde der 1. Herren

Liebe Freunde des RSE,

Corona-Regelungen update

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Fans und Besucher des RSE, hier das aktuelle update. Ab dem 03.04.2022 gilt: Es gelten keine Einschränkungen mehr für die Sportausübung und für die Innenbereiche.

96 Fußballschule Talents & Friends

Auch im Jahr 2022 wird die 96 Fußballschule Talents & Friends wieder zu Gast in Ramlingen sein. Wir freuen uns schon jetzt auf 3 tolle Tage zum Ende der Sommerferien. Termin: 22.8.-24.8.2022

Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr

Liebe Mitglieder, Freunde und Unterstützer des RSE,

Aufbau eines Damenteams

Ein neues Kapitel.. ..möchte der RSE öffnen und zur nächsten Saison ein Damenteam aufbauen. Es ist an der Zeit..

RSE-Song

Auf unserer Jubiläumsveranstaltung im Sommer 2021 wurde die neue RSE-Hymne erstmals von Uwe Grabowski und dem Fanclub Nordkurve vorgestellt und live performt.

„Ich verlasse den RSE erst, wenn ich auf dem Friedhof liege“

Jürgen Stern beendet nach 22 Jahren seine Arbeit als Vorsitzender des SV Ramlingen-Ehlershausen, bleibt dem Vorstand aber als Ratgeber erhalten Von Max Baumgart