News

Sehen Sie hier die neusten Beiträge rund um unseren Verein.

porta-Pokal 2021

Der porta-Pokal geht im Jubiläumsjahr des RSE in die 34. Auflage. Vom 19.Juli bis 1.August wird wieder ein hochkarätiges Feld um die begehrte Trophäe spielen.

Alles Gute zum 100. Geburtstag

Werde Teil der RSE-Familie

Der RSE sucht einen engagierten Trainer für unsere E-Junioren per sofort. Interesse? Dann melde dich jetzt und werde Teil der RSE-Familie. Wir freuen uns auf dich!

100 JAHRE RSE - Magazine

Der  RSE feiert Jubiläum. In einer Beilage der HAZ und NP erfahrt Ihr mehr. Lest die Berichte „Im Gasthof erfolgt 1921 die Gründung“, „Porta Pokal und Hannover 96“, „RSE ist mehr als nur Fußball“ und noch viele weiteres...  

2021 ist für den RSE ein besonderes Jahr!

„Es war der 5. Juni 1921, ein heißer Tag mit 29 Grad als Fußballbegeisterte im Ramlinger Gasthaus Voltmer..... „ Dies ist ein Zitat aus der in wenigen Wochen erscheinenden Chronik des RSE anlässlich des 100-jährigen Jubiläums unseres Vereins.

96 Fußballschule im Jubiläumsjahr

Die 96 Fußballschule zu Gast im Jubiläumsjahr Nachdem die 96 Fußballschule im Jahr 2020 leider ausfallen musste, dürfen wir euch heute mitteilen, dass wir im Jahr 2021 wieder am Start sein werden.

Als Tabellenführer in die Corona-Zwangspause

RSE geht als Tabellenführer der Oberliga Niedersachsen Hannover/Braunschweig in die Corona-Zwangspause

Gemeinsam, aber sicher! Heimspiele beim RSE

Liebe Freunde des RSE, die aktuelle Corona-Situation stellt uns alle vor besondere Herausforderungen.

Sponsoren und Mitglieder halten dem RSE die Treue

SV Ramlingen-Ehlershausen hat massive Einbußen bei den Einnahmen / Clubhausumbau läuft trotzdem weiter

RSE übergibt Tor an die Kita in Ehlershausen

Auf eine langjährige Verbundenheit und Kooperation können der RSE und die Kita in Ehlershausen zurückblicken.