Jahreswechsel

Weihnachtsfeier


Am 14. Dezember hatte der RSE alle Teams, Trainer, Betreuer, Eltern, Freunde und Helfer des RSE zu einer gemeinsamen Weihnachtsfeier nach Ramlingen eingeladen. Etwa 200 Kinder und Erwachsene waren der Einladung gefolgt und wurden von Kurt Becker zu Beginn der Veranstaltung offiziell begrüßt. Hierzu gehörte auch eine Abordnung von Gästen aus dem Klinikum Wahrendorff. Am geschmückten Weihnachtsbaum und dem Duft von frischen Waffeln, bei Glühwein und Stockbrot entwickelte sich ein geselliger und besinnlicher Nachmittag mit vielen tollen Gesprächen für und mit Groß und Klein.
Das vom RSE reichlich gedeckte Grill-Buffet erfreute sich ebenso großer Beliebtheit, wie der ebenso im Akkord arbeitende Stand für Waffeln und Schmalzkuchen.
Zum Abschluss der Feier erwartete uns dann eine fulminante Feuershow, die bei allen Besuchern fantastisch ankam.
Wunderbar, wenn eine ereignisreiche Hinrunde für alle Teams so pünktlich zum Fest der Liebe ausklingen kann.

Wir möchten uns bei allen Gästen recht herzlich für ihren Besuch bedanken. Ein besonderes Dankeschön gilt allen Helfern, die diese Weihnachtsfeier wieder zu einem besonderen Event im Vereinsleben des RSE gemacht haben.

Allen Mitgliedern, Freunden und Fans des RSE wünschen wir eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch nach 2020.
Bis bald!

Euer RSE

P.S. Viele weitere Fotos und Videos findet ihr auch auf unseren social media Plattformen.


Weihnachtsbaum