#wirsindderrse #funino #niemalsallein #96fussballschule

96 Fußballschule "Talents & Friends"

Vom 22. bis 24. August gastierte bereits zum 13. Mal die Fußballschule von Hannover 96 - Talents & Friends - in unserer Wahrendorff-Arena. 72 Kinder hatten viel Spaß an den vielfältigen Trainingseinheiten und challenges. Der RSE hatte wieder perfekte Rahmenbedingungen für alle Kids und Zuschauer geschaffen. Mittags wurden die Kinder wie gewohnt vom Gasthaus Bähre mit unterschiedlichen Angeboten bestens versorgt. Darüber hinaus gab es gesundes Obst für den kleinen Snack zwischendurch. Alles in Allem wieder eine rundum gelungene Veranstaltung zum Ferienende, die von der großen Siegerehrung zum Ende des 3. Tages gekrönt wurde. Alle Kinder sind die Gewinner! Für jeden 3. Teilnehmer des Feriencamps spendierte die Fußballschule je 3 Fußbälle für die Jugendabteilung des RSE. 

Wir danken Hannover 96, dem sehr engagierten Trainerteam und natürlich auch den Vereinspartnern vor Ort:
Gasthaus Bähre, IVD GmbH, Stadtwerke Burgdorf und dem Marktspiegel. Dankeschön!

Ein besonderes Dankeschön geht an alle ehrenamtlichen Helfer des RSE, die wieder einmal einen fantastischen Job abgeliefert haben. Dankeschön an euch alle!

Natürlich wird dieses Event auch 2023 wieder beim RSE stattfinden. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Viele weitere Fotos und Videos könnt ihr in den nächsten Tagen auf unseren Plattformen bei Facebook und Instagram, sowie im neuen RSE-aktuell bewundern.

#niemalsallein #wirsindderrse #rsefamilie