U19

Trainingslager der U19

Trainingslager der U19. Was für ein Event.

Frei nach dem Motto "work hard, play hard" standen am Wochenende um den 10. August nicht nur intensive Trainingseinheiten mit und ohne Spielgerät, sondern auch das Teambuilding im Vordergrund. Vor der malerischen Kulisse der Mecklenburgischen Seenplatte hatte das Trainerteam Jan und Andre schon im Vorfeld ganze Arbeit geleistet und alles sorgsam geplant. Leider konnte krankheits- und terminbedingt nicht der gesamte Kader teilnehmen, aber die angereisten 18 Jungs plus 2 Trainer und 2 Betreuer sollten sehr intensive 2 1/2 Tage vor sich haben. Noch am Freitag Abend wurden Kapitän und Stellvertreter, sowie der Mannschaftsrat gewählt und notwenige organisatorische Dinge für den weiteren Verlauf der Saison 2019/20 besprochen. Schon hier zeigte sich, dass etwas zusammenwächst und dieser Eindruck sollte sich am folgenden Tag verstärken. Am nächsten Morgen ging es dann zum Strand, der unglaublich viele Möglichkeiten für Kraft- und Ausdauerübungen bereit hielt. Eine sehr intensive Einheit. Bei knapp 30 Grad kam bei allen Beteiligten große Freude auf, als das Trainerteam nach den Übungen zu einem "Tänzchen im See" aufrief 😁.

Am Nachmittag dann ging es zum örtlichen Fußballverein, der uns einen Nebenplatz als Trainingsmöglichkeit zur Verfügung gestellt hatte. Der wahre Höhepunkt sollte jedoch noch auf alle Teilnehmer am Abend warten. Nach dem gemeinsamen Abendessen vom Grill löste der Trainer eine verlorene Wette ein und spendierte dem Team eine Kiste Gerstensaft und so nahm der weitere Abend seinen Lauf. Einer guten alten Tradition folgend, musste jeder "Neuankömmling" etwas für und vor dem Team singen. Die Jungs waren dabei sehr kreativ und alle Auftritte wurden vom Kapitän in bester Manier angekündigt und die Darbietungen mit großer Freude (😁😅😉) aufgenommen. Bei "Playback-Begleitung" aus der JBL-Wumme ging die Laune schier durch die Decke. Als dann auch das Trainerteam Jan und Andre ihren Beitrag aufführten, gab es kein Halten mehr. Was für eine sensationelle Show.
Das ganze natürlich ohne Videoaufnahmen (nur ein Foto vom Trainerteam 🤪😎), denn..what happens in Trainingslager, stays at Trainingslager 😎🤝.
Als geneigter Betrachter mochte man diesem gesamten Tag auf einer Skala von 1-10 eine 12 geben..⚽️😁🤪😍🤗👌.

Nach dem obligatorischen Morgenlauf (Jan und Andre kennen da keine Gnade 😂) ging es dann im Laufe des Vormittags am Sonntag wieder Richtung Ramlingen und die 3 Busse gaben wirklich alles 😎😂.

Ein dickes Dankeschön an alle Beteiligten (auch die im Hintergrund) für diese außergewöhnliche Möglichkeit.

Wir freuen uns mit unserer U19 auf eine möglichst verletzungsfreie und erfolgreiche Saison und hoffen auf einen guten Start am 18. August beim "Cup der Regionen" in Barsinghausen. Am 21.8. gehen wir dann in unser erstes Heimspiel gegen die JSG Wedemark/B./R.
Wir würden uns über Unterstütung von euch sehr freuen!
Bis bald..
Eure U19 und der Schreiberling 😎😅

#team #u19 #ramlingen #ehlershausen #burgdorf #hannover #regionhannover #teamworkmakesthedreamwork #wirsindderrse

PS kleine Videos zum Trainingslager werdet ihr von Zeit zu Zeit auf unserem Insta-account finden. Ein größeres Fotoalbum findet ihr auf https://tinyurl.com/y2gbua8c
@rseeineganzandereliga

U19 gewinnt Kreispokal

U19 des RSE gewinnt den Kreispokal

Die A-Junioren des SV Ramlingen-Ehlershausen von 1921 e.V. gewinnen das am 29. Juni in Eldagsen ausgetragene Kreispokal-Finale gegen den TSV Krähenwinkel-Kaltenweide mit 4:1 Toren. Die Torschützen für des RSE waren 2x Malte Müller und je 1x Finn Clausen und Ozan Ekinci. Das Team um Trainer Kemal Yavuz krönt damit eine überragende Saison und schreibt Geschichte für den RSE. Erstmals gelang es, alle drei zu vergebenden Titel (Staffelsieger, Kreismeister und Kreispokalsieger) zu erringen. Nun darf und wird ausgiebig gefeiert werden.

#u19 #triplesieger #großartig #wirsindderrse 💚

Kreismeisterschaft für unsere U19

Liebe Freunde und Unterstützer des RSE, unsere U19 ist Kreismeister!

In einem packenden Spiel konnte der TuS Ricklingen am Ende mit 2:1 (0:1) verdient niedergerungen werden. 2 Tore von Malte Müller brachten den Erfolg. Was für eine überragende Saison für das Team von Trainer Kemal Yavuz. Nach dem Staffelsieg und dem damit verbundenen Aufstieg in die Bezirksliga nun also die Kreismeisterschaft. Und der Weg ist noch nicht zuende: am 29. Juni um 15h steht das Kreispokalendspiel gegen die Jungs von Krähenwinkel-Kaltenweide bevor. Austragungsort ist das Gelände vom FC Eldagsen (Hindenburgallee 7, 31832 Springe OT Eldagsen).

Seid dabei und unterstützt unser Team!


Den Termin findet ihr auch auf unserer facebook-Seite:
https://www.facebook.com/events/2535278126505136/

#wirsindderrse

Endspiele Kreismeisterschaft und Kreispokal U19

Liebe Freunde und Unterstützer des RSE, unsere U19 hat in der Saison 2018/19 einen verdammt guten Lauf. Nach dem Staffelsieg und dem damit verbundenen Aufstieg in die Bezirksliga stehen jetzt für das Team um Trainer Kemal Yavuz 2 weitere Highlights an.

23. Juni um 15h das Endspiel um die Kreismeisterschaft gegen die Jungs von TuS Ricklingen.
Austragungsort ist das Gelände des TSV Kirchrode (Mardalstr. 56, 30559 Hannover)

29. Juni um 17h das Kreispokalendspiel gegen die Jungs von Krähenwinkel-Kaltenweide.
Austragungsort ist das Gelände vom FC Eldagsen (Hindenburgallee 7, 31832 Springe OT Eldagsen)

Das Team möchte natürlich beide Spiele gewinnen und braucht dafür unsere und Eure Unterstützung.
Bitte markiert euch beide Termine im Kalender und seid dabei!


Beide Termine findet ihr auch auf unserer facebook-Seite:
https://www.facebook.com/events/2300701980018571/
https://www.facebook.com/events/2535278126505136/

#wirsindderrse

Sichtungstraining U19 (Jahrgänge 2002 und 2001) Saison 2019/20

Nun ist es amtlich, unsere U19 wird in den Bezirk aufsteigen.
 

Das Team wird zur kommenden Saison weiter verstärkt und ergänzt und von einem hochqualifizierten und -motivierten Trainerteam geleitet.


Hierzu wird am
Mittwoch, den 5. Juni um 18h ein Sichtungstraining auf unserer Anlage in Ramlingen stattfinden.


Wir suchen leistungsorientierte und spielstarke Teamplayer, die den Weg weiter nach oben mit uns gehen wollen. Wir bieten dir eine der schönsten Anlagen der Region, ein neu geschaffenes Umfeld im Leistungsbereich und eine überragende Perspektive im Herrenbereich.


Wenn DU auf der Suche nach einer neuen Herausforderung mit Perspektive bist, möchten WIR dich gerne einladen.



Anmeldungen bitte direkt an Jan Lindner unter der Nummer 0163-2890948.


Wir freuen uns dich kennenzulernen. Sehen wir uns in Ramlingen?


SV Ramlingen-Ehlershausen v. 1921 e.V.



Besuche uns auch gerne auf           
www.rse-fussball.de
facebook.com/rsefussball/
facebook.com/rsenachwuchs/
instagram.com/rseeineganzandereliga/


 

Spiel der Spiele U19

Liebe Fans und Freunde des RSE,

das "Spiel der Spiele" für unsere U19 findet am 3. Mai um 19.30h auf unserem B-Platz in Ramlingen statt. Es geht um nicht weniger, als um den machbaren Aufstieg unserer A-Junioren zum Ende der Saison in den Bezirk. Natürlich kann bis dahin noch so einiges passieren, aber das Rückspiel gegen die Jungs von KK (Hinspiel in Krähenwinkel endete mit einem denkbar knappen 1:0 für uns) wird sicherlich "der dickste Brocken" auf dem Weg sein..die Tabellensituation spricht hier eine klare Sprache.

RSE vs KK
Tabellensituation am 17. April

Und jetzt kommt I H R in`s Spiel! SAVE THE DATE!

Das Team um Trainer Kemal Yavuz braucht alle Unterstützung, die wir auf die Beine stellen können. Wir möchten natürlich nicht nur ein guter Gastgeber sein, sondern unser Team "mit alles und heiß wie Frittenfett" :-) nach vorne peitschen. Kommt also vorbei, schnappt euch Freunde, Eltern, Bekannte und helft unserer U19 lautstark!

Wir zählen auf eure Unterstützung!

#wirsindderrse #teamworkmakesthedreamwork

Trainerwechsel bei den A-Junioren

Jan Lindner löst Kemal Yavuz ab / Sichtungstraining

Einen Trainerwechsel wird es zur kommenden Saison bei unseren A-Junioren geben. "Unser Erfolgscoach Kemal Yavuz hat uns zu unserem Bedauern mitgeteilt, dass er als Trainer in den Herrenbereich wechseln möchte und ab der Saison 2019/20 als verantwortlicher Coach den Kreisligisten TSV Engensen trainieren wird", sagte unser sportlicher Leiter Kurt Becker. "Auf der Suche nach einem passenden Trainer sind wir inzwischen fündig geworden. So wird ab dem 1. Juli 2019 Jan Lindner unsere U19 verantwortlich leiten". Jan kommt vom VfL Westercelle, wo er derzeit das C-Junioren-Landesligateam des VfL Westercelle trainiert.

Unsere A-Junioren spielen derzeit in der Kreisliga 1, wo sie als Tabellenführer vor einem möglichen Aufstieg in den Bezirk stehen. Um noch talentierte Nachwuchsspieler der Jahrgänge 2001/2002 für die kommende Saison zu gewinnen, führt Jan Lindner ein Sichtungstraining durch.
Dieses wird am 3. April um 18h auf unserer Anlage in Ramlingen stattfinden.
Anmeldungen hierzu bitte direkt an Jan Lindner unter der Nummer 0163-2890948.

Interessierte Nachwuchsfussballer der Jahrgänge 2001 und 2002 sind herzlich eingeladen.

Bilder und eine ausführliche Vorstellung werden wir selbstverständlich nachreichen.

Herzlich Willkommen beim RSE, Jan!

update 28. März:
zu Jan Lindner gesellt sich nun als Co-Trainer Stefan Mainka. Stefan trainiert seit einigen Jahren ein Herren Bezirksliga-Team im Raum Celle.
Ein herzliches Willkommen auch dir, Stefan.

Wir werden euch beide selbstverständlich bald genauer vorstellen.


#wirsindderrse #u19 #ajunioren

 

U19 plant für die Zukunft

Unsere U19 in ihren aussagekräftigen Trikots 💚
Unterstützt unser Team!
Hinten von links: Leon Purbs, Lukas Bünning, Louis Jacob, Lars Budde, Malte Müller
Mitte von links: Jörg Jacob, Finn Hansen, Ozan Ekinci, Lukas Runge, Johannes Prinz, Trainer Kemal Yavuz
Vorne von links: Muheadin Abdulghafour, Luca Hankel, Blazej Gajda, Marten Kamp, Finn Clausen
Es fehlen: Lukas Wedekind, Basir Ahmadi, Reik Müller, Diyar Özden, Noah Kodetzki, Myles Krüger, Delil Habib, Cedric Wiesner

+Wir planen für die nächste Saison..Interesse?+
Folgt dem Link👇
http://www.sportbuzzer.de/…/u19-des-rse-plant-fur-die-zuku…/

 

Tolle Aktion

Tolle Aktion - vielmehr muss man dazu eigentlich an dieser Stelle gar nicht sagen. Einfach lesen!👇

www.sportbuzzer.de/artikel/a-junioren-sv-ramlingen-ehlershausen-neue-trikots-anzuege-wertvolle-botschaften/

Tolle Aktion von Jürgen Stern