Danke

Trikotsatz für die U17

Unsere U17 wurde vom Schuh und Sporthaus Goslar (https://www.goslar-schuhe-sport.de/) in Burgdorf und Burgwedel mit einem neuen Trikotsatz ausgestattet. Ein dickes Dankeschön gilt dem Inhaber Harm Goslar (im Bild unten rechts). Der Himmel strahlte natürlich und die Trikots sehen auch wirklich klasse aus. Ein großartiger Beitrag zum Vereinsleben des RSE. Wir wünschen unserer U17 viele erfolgreiche Spiele im neuen Trikot.

#wirsindderrse #rsefamilie #dankeschön

Ramlingen rockt

Getreu diesem Motto machten sich unsere Bambinis vor einigen Tagen auf den Weg zum Landgasthof Voltmer in Ramlingen, denn dort sollte sie ein wunderbarer Fototermin erwarten. Inhaber Mark Köhne hatte unsere G-Jugend mit einem neuen Trikotsatz ausgestattet und dies musste natürlich auch in Form eines besonderen Mannschaftsfotos dokumentiert werden. Eine großartige Aktion, für die sich der RSE ganz herzlich bei Mark und dem Landgasthaus Köhne bedanken möchte. Wie man auf den Fotos sehen kann, haben unsere Jüngsten große Freude an den neuen Trikots. Sie sehen ja auch wirklich klasse aus und „Ramlingen rockt“ ist nicht nur eine coole Partyreihe bei Voltmer, sondern passt ja irgendwie auch als Motto für den RSE. Auch viele Eltern wollten sich die offizielle Übergabe der Trikots nicht entgehen lassen und alle hatten eine Menge Spaß. Als Mark dann noch nach der erfolgreichen Fotosession „Eis für alle“ verkündete, war diese Aktion endgültig als großer Erfolg zu verbuchen 😊.

Bild größer 2 MB


Unser G-Jugend Trainer Steve überreichte im Anschluss noch ein kleines Dankeschön an Mark Köhne. Noch einmal ein dickes, dickes Dankeschön auch im Namen der Jugendabteilung des RSE an den Landgasthof Voltmer (https://www.landgasthof-voltmer.de/) , wo man seit über 100 Jahren als Gast die familiäre Atmosphäre des gemütlichen Landgasthofs spürt und genießt und der sehr verkehrsgünstig in Burgdorf-Ramlingen zwischen Hannover und Celle liegt.
P.S. Am 3. November ist es wieder soweit: Ramlingen rockt ab 21h im Landgasthof Voltmer mit DJ Sascha Vollgold. Eintritt: 5 €. Kult! Seid dabei!