RSE-Familie

Spiel der Spiele U19

Liebe Fans und Freunde des RSE,

das "Spiel der Spiele" für unsere U19 findet am 3. Mai um 19.30h auf unserem B-Platz in Ramlingen statt. Es geht um nicht weniger, als um den machbaren Aufstieg unserer A-Junioren zum Ende der Saison in den Bezirk. Natürlich kann bis dahin noch so einiges passieren, aber das Rückspiel gegen die Jungs von KK (Hinspiel in Krähenwinkel endete mit einem denkbar knappen 1:0 für uns) wird sicherlich "der dickste Brocken" auf dem Weg sein..die Tabellensituation spricht hier eine klare Sprache.

RSE vs KK
Tabellensituation am 17. April

Und jetzt kommt I H R in`s Spiel! SAVE THE DATE!

Das Team um Trainer Kemal Yavuz braucht alle Unterstützung, die wir auf die Beine stellen können. Wir möchten natürlich nicht nur ein guter Gastgeber sein, sondern unser Team "mit alles und heiß wie Frittenfett" :-) nach vorne peitschen. Kommt also vorbei, schnappt euch Freunde, Eltern, Bekannte und helft unserer U19 lautstark!

Wir zählen auf eure Unterstützung!

#wirsindderrse #teamworkmakesthedreamwork

Trikotsatz für die U17

Unsere U17 wurde vom Schuh und Sporthaus Goslar (https://www.goslar-schuhe-sport.de/) in Burgdorf und Burgwedel mit einem neuen Trikotsatz ausgestattet. Ein dickes Dankeschön gilt dem Inhaber Harm Goslar (im Bild unten rechts). Der Himmel strahlte natürlich und die Trikots sehen auch wirklich klasse aus. Ein großartiger Beitrag zum Vereinsleben des RSE. Wir wünschen unserer U17 viele erfolgreiche Spiele im neuen Trikot.

#wirsindderrse #rsefamilie #dankeschön

Neue Anzeigetafel

Neue Anzeigetafel für den RSE
Bereits am 24. März und pünktlich zum Heimspiel-Rückrundenstart wurde in der Wahrendorff-Arena die neue und volldigitale Anzeigetafel feierlich eingeweiht. Der aktuelle Spielstand und die laufende Zeit können nun jederzeit und aus jedem Winkel des Stadions hervorragend abgelesen werden. Clubchef Jürgen Stern und unser sportlicher Leiter Kurt Becker begrüßten dazu die Sponsoren, deren Logo auf der neuen Anzeigetafel verewigt sind. Nach einer kurzen Dankesrede von Jürgen Stern wurde dieser freudige Moment bei einem kühlen Glas Champagner gebührend zelebriert. Wir wünschen der neuen Anzeigetafel und allen Fans des RSE allzeit gute Ergebnisse (links immer mindestens 1 Tor mehr als rechts) und freuen uns auf viele schöne Spiele in der Wahrendorff-Arena.

Auf dem Foto von links nach rechts Kurt Becker, Anke und Bernd Müntz (Vorstandsmitglied Hannoversche Volksbank), Martina und Reiner Meldau (Meldau Bedachungen GmbH) und Verena und Andreas Hoffmann (GF Heuer& Co. Hausbau GmbH). 

Der RSE sagt Danke!

Einen Bericht mit Fotos zur Entstehung und zur tollen Arbeit der fleißigen Helfer reichen wir in den nächsten Tagen nach.

Geselligkeit

Work hard-play hard 💪🏻Kann man so machen 💚
#geselligkeit #clubhaus #vereinsleben #wirsindderrse #ramlingen #ehlershausen #burgdorf #hannover #regionhannover #rseeineganzandereliga 💚