RSE-Dritte

Leistung wird belohnt-Deine Chance!?

Liebe Freunde des RSE,

über die letzten Jahre hat Sebastian Kühn als Spieler, Co-Trainer unter Philip Lindner und Spielertrainer großen Anteil daran gehabt, dass unsere Herren III von der 4. Kreisklasse bis hin in die 2. Kreisklasse aufgestiegen sind. Wer weiß schon, was ohne Corona vielleicht auch noch in dieser Saison möglich gewesen wäre?!

Durch sein unermüdliches Engagement, seine fachliche Qualifikation und seine hohe Identifikation mit dem RSE ist und bleibt er ein wichtiger Bestandteil der RSE-Familie.
Sebastian wird in der kommenden Saison als Co-Trainer von Darijan Vlaski unsere neu ausgerichtete U23 in der Bezirksliga Hannover unterstützen.

Wir wünschen viel Spaß und gutes Gelingen bei der neuen Aufgabe.

Neue Chance für neuen Trainer!
Du möchtest dich als Trainer in einem Top-Umfeld beim RSE beweisen? Du suchst eine neue Herausforderung?
Dann melde dich jetzt bei uns! Quasi im "fliegenden Wechsel" suchen wir neue Trainer für unsere Herren III, die den Weg in und über die nächste Saison hinaus mit uns gehen möchten! Interesse? Unser sportlicher Leiter Kurt Becker freut sich unter 0170-9241137 auf deinen Anruf!
Sehen wir uns in Ramlingen?

 

RESTART Herren III

Nutze deine Chance und komm' zum RSE

In dieser Corona-Saison konnten wir leider nicht mehr sportlich unseren aktuellen Weg in der oberen Tabellenhälfte der 2. KK weiter gehen, planen aber mit Volldampf für die nächste Spielzeit.

Wir suchen eine handvoll fussballerisch motivierte Typen, die mit diesem coolen Team weiter in der kommenden Saison ihren Spaß haben wollen und den sportlichen Weg nach oben suchen.

Wir bieten dir eine der schönsten Anlagen der Region und ausgezeichnete Rahmenbedingungen in einer überragend aufgestellten Herrenabteilung.

Du hast Bock und kannst unser Team verstärken?

Dann melde dich ab sofort und jederzeit telefonisch bei unserem sportlichen Leiter Kurt Becker unter  0170-9241137.

Sehen wir uns in Ramlingen? Wir freuen uns auf Dich!

#wirsindderrse #rsefamilie #diedritte

RSE III sucht Dich für einen Neuanfang

In dieser Saison sind wir leider knapp an einem möglichen Aufstieg vorbeigeschrammt, planen aber bereits jetzt mit Volldampf für die nächste Spielzeit.
In der neuen Saison wird die Dritte unter Trainer Sebastian Kühn einen Neuanfang starten. Einige Spieler werden das Team zum Ende dieser Saisons verlassen und deshalb suchen wir auf eigentlich jeder Position neue Gesichter und starke Typen. Wir bieten dir eine der schönsten Anlagen der Region, neue Trikots, Aufwärmpullis, Bälle, eine überragend aufgestellte Herrenabteilung und die volle Unterstützung des gesamten Vereins. Du hast Bock und kannst unser Team verstärken?

Dann melde dich ab sofort und jederzeit telefonisch beim Trainer unter 0171-9290801.

Sehen wir uns in Ramlingen? Wir freuen uns auf Dich!

#wirsindderrse #rsefamilie