Es war das erwartet schwere Spiel in Bavenstedt.
Unsere Mannschaft bestimmte das Spiel, konnte gegen einen anfangs tief stehenden Gegner aber die Torchancen mal wieder nicht nutzen.
Nachdem der Bavenstedter Spieler Mahdy El Saleh im Rasen hängenblieb und musste mit Verdacht auf einen Kreuzbandriss mit dem Krankenwagen abgeholt werden musste, hatten wir mehr vom Spiel und kamen das ein oder andere Mal gefährlich in den Strafraum der Bavenstedter. Dennoch ging es mit einem 0-0 in die Halbzeitpause.
An dieser Stelle wünschen wir Mahdey alles Gute!
Aus der Pause kam die Heimmannschaft besser in die zweite Hälfte.
In der 47. Minute wurde ein Bavenstedter Spieler vor unserem Tor freigespielt, unseren Torwart Collin Stähler überwinden wollte. Doch der Heber ging über das Tor. Das hätte die Führung sein müssen. Zwei Minuten später war es dann aber so weit, 1-0 für die Bavenstedter (54.).
In der letzten halben Stunde drängten wir auf den Ausgleich, vergaben aber gute Chancen. Bavenstedt hatte einige Umschaltmomente, die allerdings zu unkonzentriert zu Ende gespielt wurden.
In der 88. Minute dann der Ausgleich. Eigentlich wurde der Ball schon geklärt, dann kam Arda Özdemir an den Ball schoss zum 1:1 ein.
Kurz vor Abpfiff hatte Utku Kani mit seiner zweiten Großchance an diesem Tag den Siegtreffer auf dem Fuß, doch am Ende blieb es beim Remis.
Trainer Philipp Rockkahr war mit dem Spiel seiner Mannschaft überhaupt nicht zufrieden. Am Ende haben wir eher zwei Punkte liegen gelassen, als einen gewonnen.
Nächsten Samstag geht’s nach Hannover zum OSV. Anstoß ist um 16.00 Uhr.
#rseerste
SV Bavenstedt
SV Ramlingen-Ehlershausen
Landesliga Hannover · 10. Spieltag