Nach der enttäuschenden Niederlage am letzten Samstag beim OSV Hannover möchte unsere 1. Herren Wiedergutmachung betreiben am 3. Oktober.
Zu Gast ist der VfL Bückeburg, derzeit Tabellenvorletzter in der Landesliga.
Aber auch dieses Mal wird es wahrscheinlich wieder ein Geduldsspiel. Der Gegner wird sich hinten reinstellen und auf Fehler von uns und/oder Konter warten.
Ersichtlich war in den letzten Wochen, dass wir immer das Spiel machen und auch Torchancen herausspielen. Leider verwerten wir diese Chancen nicht.
Nun müssen wir aber zwingend unsere Torchancen endlich nutzen für einen Heimsieg, um den Anschluss nach oben in der Tabelle nicht zu verlieren.
Glücklicherweise kann Trainer Philipp Rockahr den einein oder anderen Spieler wieder begrüßen, der lange Zeit verletzt war. So gehören Marcel Maluck, Felix Dempwolf und Tim Schiewe wieder zum Kader und können auf Einsatzzeiten hoffen.
Trainer Philipp Rockahr und sein Co-Trainer Kai Glombeck sind nach den Trainingseinheiten und Gesprächen mit einzelnen Spielern zuversichtlich, den turnaround zu schaffen.
Der Grundstein soll gegen den VfL Bückeburg gelegt werden. Am Sonntag geht es dann zum SC Hemmingen-Westerfeld, den wir in der Vorbereitung beim Gilde Pokal in Ramlingen bereits einmal besiegen konnten.
Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung am Feiertag.
Anstoß ist am 3. Oktober um 15:00 Uhr in der Warendorff-Arena.
#rseerste
SV Ramlingen-Ehlershausen
VFL Bückeburg
Landesliga Hannover · 12. Spieltag